Neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 24.09.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand wird ab 1.11.2024 seine Funktion aufnehmen. Bei der Feier des 20jährigen Jubiläums des CVJM Kasendorf im Anschluss an den Seelsorgegottesdienst am 23.11. (siehe https://www.evangelische-termine.de/d-7121125) werden wir den neuen Vorstand öffentlich im Amt begrüßen und die scheidenden Vorstandsmitglieder verabschieden.

Dem neuen Vorstand gehören an:

v.l.n.r.: 2. Vorsitzender Volkmar Schulze, 1. Vorsitzender Anton Schülein, Kassierer Tim Herzog, Schriftführerin Ruth Schulze, Generalsekretär CVJM Bayern Michael Götz

1. Vorsitzender: Anton Schülein
2. Vorsitzender: Volkmar Schulze
Schriftführerin: Ruth Schulze
Kassierer: Tim Herzog

Michell Oetter wurde als Mitglied im Hauptausschuss bestätigt.

Laura Mestel (1. Vorsitzende), Susanne Schulze (Schriftführerin) und Bernd Lauterbach (seit der Gründung vor 20 Jahren der Kassierer des CVJM) verlassen die Vorstandschaft. Alle drei hatten sich nicht wieder zur Wahl gestellt.
Euch gebührt ein ganz herzliches Dankeschön für euren Einsatz in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom
26.06.2026
Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Tausenden in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist.
Da Jesus geboren war zu Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, ihn anzubeten.

Spendenkonto

VR Bank Oberfranken Mitte eG
IBAN: DE70 7719 0000 0000 5153 70
BIC: GENODEF1KU1

Scanne den QR-Code direkt mit deiner Banking-App und trage nur noch deinen Spendenbetrag und den Spendenzweck ein.

GiroCode CVJM Kasendorf e. V.

Zuwendungsbestätigungen werden erst ab einer Spende ab 300€ ausgestellt, für Beträge bis 300€ ist ein vereinfachter Spendennachweis (untenstehende Datei und z.B. Kontauszug) beim Finanzamt ausreichend.

Vielen Dank